Infliximab

Die Infliximab ist ein chimärer monoklonaler Antikörper gegen den Tumor-Nekrose-Faktor als ein Medikament zur Behandlung von Autoimmunerkrankungen eingesetzt. Infliximab wurde von der Food and Drug Administration für die Behandlung von Psoriasis, Morbus Crohn, Morbus Bechterew, Psoriasis-Arthritis, rheumatoider Arthritis und Colitis ulcerosa zugelassen. Infliximab hat seine ursprüngliche Zulassung durch die FDA für die Behandlung von Morbus Crohn im August 1998 erhalten.

Infliximab ist ein künstlicher Antikörper. Es wurde ursprünglich in der Maus mit den üblichen Techniken zur Herstellung von monoklonalen Antikörpern entwickelt. Es wurde dann durch gentechnische Verfahren modifiziert es ähnlich wie ein menschlicher Antikörper, um die Immunogenität zu reduzieren, um zu machen. Die Änderung wird die konstanten Teil des Antikörpers an Mäusen, die mit der von menschlichem IgG1.

Infliximab wurde von Junming Le und Jan Vilcek an der New York University School of Medicine entwickelt und wird in den Vereinigten Staaten von Centocor Ortho Biotech, in Japan von Mitsubishi Tanabe Pharma, China Xian Janssen, und Schering-Plough vermarktet. Infliximab kostet etwa 16.000 Euro pro Jahr pro Patient.

Nebenwirkungen

Systemische Infektionen bei Patienten mit Infliximab behandelt werden, sollten sorgfältig auf das Risiko der Entwicklung von Infektionen, einschließlich Tuberkulose bis 6 Monate nach der Behandlung Enden überwacht werden, bis. Vorsicht ist insbesondere im Fall von Patienten mit rezidivierenden Infektionen oder chronische Infektionen und im Falle von Patienten, die in Bereichen, in denen Infektionen wie Histoplasmose und Kokzidioidomykose normale notwendig. In einigen Fällen Infektionen während der Therapie mit Infliximab entwickelten, wurden tödlich. Im Falle einer schweren Infektion oder Sepsis-Behandlung mit Infliximab sollte abgebrochen werden. Der Tumor-Nekrose-Faktor alpha spielt eine Schlüsselrolle in der Beseitigung von intrazellulären Infektionen; Hemmung der TNF-alpha das Immunsystem des Wirtes gefährden. Ihre Unterdrückung kann die Symptome der Infektion maskieren und erschweren die Diagnose und anschließende Behandlung. Bei Patienten mit Infliximab sie berichteten, Tuberkulose, Sepsis, Lungenentzündung wurden, Pharyngitis invasive, Pneumozystose, Histoplasmose, Zytomegalievirus-Infektion, atypische mykobakterielle Infektionen, Listeriose, Aspergillose behandelt.

In latenter TB-Infektion Reaktivierung einer latenten Mycobacterium tuberculosis ist eine schwere Komplikation der Behandlung mit Inhibitoren von TNF-alpha, Infliximab und Adalimumab häufiger im Vergleich zu Etanercept. Vor Beginn der Behandlung mit Infliximab Entkräftung eines aktiven Tuberkulose, sofern die Anwendung des Arzneimittels kontraindiziert. Daher, bevor Sie die Behandlung beginnen mit Infliximab machen: sorgfältige Anamnese des Patienten, mit Tuberkulin-Hauttest und Röntgen-Thorax. Anzeichen und / oder Symptome von TB sind anhaltender Husten, Auszehrung, Gewichtsverlust, leichtes Fieber.

Hepatitis C: auf Basis von Literaturdaten noch verfügbar ist, wird die Gabe von Infliximab in einer Verschlechterung der Hepatitis-C-Infektion führen. Im Fall der aktiven Infektion, wird die antivirale Therapie keine Aussetzung von Infliximab erfordern

Maligne und lymphoproliferative Erkrankungen bei Patienten, die mit TNF-alpha, das Auftreten von malignen Erkrankungen, insbesondere Lymphomen, behandelt wurden, war höher als die Kontrollgruppe. Bei Patienten mit Infliximab rheumatoider Arthritis oder Morbus Crohn in klinischen Studien behandelt, die Inzidenz von Lymphomen war 6 mal, die in der Gesamtpopulation. In einer Studie, die die Verwendung von Infliximab in Patienten mit chronisch obstruktiver Lungenerkrankung beurteilt wurde, wurde die Anzahl der Fälle von Lymphomen höher als in der Kontrollgruppe; alle Patienten, Behandlungs- und Kontroll waren starke Raucher. Infliximab ist mit dem Auftreten von hepatosplenalen T-Zell-Lymphom bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen in Verbindung gebracht. Das Lymphom, eine seltene, hat einen Kurs von schnellen und aggressiv, mit tödlichem Ausgang. Alle Berichte wurden bei Patienten mit Infliximab und Azathioprin oder 6-Mercaptopurin behandelt wurden, berichtet. Basierend auf den Literaturdaten und Markteinführung wurde im April 2011 gesammelt, begann die FDA eine Analyse des Sicherheitsprofils, auf das Risiko von Krebs, die Anti-TNF bei Patienten bis zu 30 Jahren.

In 'Herzinsuffizienz Gabe von Infliximab erfordert Vorsicht. Die Anwendung dieses Arzneimittels bei schwerer Herzinsuffizienz kontraindiziert ist. In klinischen Studien, in denen Infliximab wurde mit Herzinsuffizienz an Patienten verabreicht werden, gab es eine Verschlechterung der Herzerkrankungen, insbesondere bei Patienten mit hohen Dosen von Medikamenten behandelt.

Im Zuge der Impfungen wie Infliximab ist ein Medikament mit immunmodulatorische Aktivität, wird die Verwaltung in den vier Wochen nach der Impfung mit attenuierten Lebendimpfstoffen kontraindiziert. Das Problem betrifft vor allem pädiatrischen Patienten Immunisierung. Die Lebendimpfstoffen sind die Masern-Mumps-Röteln-Impfstoff zur intranasalen Grippe Fluenz, die orale Typhus-Impfstoff, BCG, Gelbfieber und Milzbrand. Diese Impfstoffe sollten vor der Behandlung mit Infliximab verabreicht werden. Denn es gibt Berichte von Windpocken während der Behandlung mit anti-TNF-biologische-alpha, obwohl dieser Impfstoff sollte vor der Behandlung mit Infliximab nicht während der immunsuppressiven Therapie verabreicht werden, aber. Denn sie sind in der Literatur Fällen der Reaktivierung von Hepatitis B berichtet bei erwachsenen Patienten HBsAg positiv auf die Therapie mit Infliximab, im Fall des Hepatitis-B-Impfung fragwürdigen ist es bevorzugt, die Impfung auch während Infliximabtherapie zuführen.

Bei Patienten, die sich einer Operation der Einsatz von Infliximab ist begrenzt. Betrachten wir die lange Halbwertszeit des Medikaments und das Risiko für Infektionen. Bei Patienten chirurgisch Morbus Crohn behandelt wurde Infliximabtherapie mit verzögerter Heilung des chirurgischen Nahtmaterials verbunden ist.

Schwangerschaft in der Erfahrungen mit der Anwendung von Infliximab ist begrenzt, vor allem, gibt es nur wenige Daten über die Entwicklung des Immunsystems des Kindes im Mutterleib auf das Medikament freigelegt, so dass die Verabreichung von Infliximab bei Frauen im gebärfähigen Alter erfordert die Verwendung von Verhütungsmaßnahmen gelten für die Dauer der Therapie bis zu 6 Monate nach dem Ende derselben. Wenn jedoch die Verabreichung von Infliximab während der Schwangerschaft ist es notwendig, kann der Nutzen des Arzneimittels berücksichtigt werden besser als die mögliche fötale Risiko, vor allem in den ersten sechs Monaten der Schwangerschaft. Die FDA aufgenommen Infliximab in der Klasse B für den Einsatz in der Schwangerschaft.


In der Stillzeit Gabe von Infliximab nicht Stillen ausschließen. Basierend auf den Literaturdaten zur Verfügung Infliximab gilt als ein Medikament mit dem Stillen vereinbar ist.

Wirkmechanismus

Die Infliximab ist in der Lage, den Tumor-Nekrose-Faktor alpha, eine proinflammatorische Zytokin, das eine Schlüsselrolle bei der Autoimmunreaktion spielt binden. Infliximab, indem sie als Antagonist wirkt, übt seine Wirkung der Antikörper blockiert die Bindungsstellen von TNF, um den Kontakt mit seinem Rezeptor. TNFR ist in der Zellmembran von verschiedenen Zelltypen, weshalb dass Infliximab ist geeignet zur Behandlung von verschiedenen Autoimmunerkrankungen vorliegen.

Administration

Infliximab ist durch intravenöse Infusion verabreicht, in der Regel in 6-8 wöchigen Abständen, in einem Krankenhaus oder einer Klinik. Es kann nicht oral verabreicht werden, da das Verdauungssystem zur Hydrolyse des Proteins wird. Diese Art der Verabreichung bietet große Dosen in Intervallen mittel lange Zeit verabreicht wird, und bestimmt, eine große Variation in der Konzentration des Medikaments im Serum während der Behandlung.

Dosierung

  • Morbus Crohn, Erwachsene 5 mg / kg, dann wiederholen Sie es, bevor alle zwei Wochen, am Ende alle 8 Wochen
  • Colitis ulcerosa, Erwachsene 5 mg / kg, und wiederholen Sie die Dosis somministrandola nach 2 und 6 Wochen. Danach alle 8 Wochen.
  • Rheumatoide Arthritis, wiederholt Erwachsene 3 mg / kg nach 3/6 Wochen nach der ersten Infusion.

Alternativen

Andere Biotech-Medikamente TNF-Antagonisten sind die Etanercept, Adalimumab, und die neuesten Golimumab und Certolizumab Pegol. Die letzten drei sind monoklonale Antikörper, während das erste ist ein chimäres Protein aus TNFR Rezeptor und dem Fc-Teil eines humanen Antikörpers abgeleitet sind.

Nebenwirkungen

  • Durchfall
  • Dyspepsie
  • Schmerzen in der Brust
  • Ausschlag
  • Bradykardie
  • Synkope
  • Cholezystitis
  • Ödem
  • Rippenfellentzündung
  • Verwirrung, Unruhe, Schwindel
  • Arthralgie
  • Alopezie
  • Herzrhythmusstörungen
  • Hypertonie.
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